Ausbildung.JPG

Auch in diesem Jahr hat der Kreisreiterverband Gifhorn unter erschwerten „Corona-Bedingungen“ die „Verein(t)e ehrenamtliche Ausbildung“ wieder ins Leben gerufen. Letztes Jahr (2021) konnte das Projekt leider nicht durchgeführt werden, welches in 2020 riesen Anklang gefunden hat.

Wir haben in diesem jahr knapp 50 Teilnehmer, die an den verschiedenen Bausteinen teilnehmen werden. Der erste Baustein wurde online durchgeführt. Wir bedanken und herzlich bei unseren Vereinen und Ausbildern, die dieses Projekt uneigennützig mitgehen und dabei die Ausbildung von Reiter & Pferd elementar unterstützen.

Vielen Dank!!!

Ebenfalls möchten wir uns herzlich bei der AOK Niedersachsen bedanken. Die AOK stellt uns für unsere Reiter Trainingsmatten, Gymnastikbälle und weitere Utensilien zur Verfügung.