Bezirksmeisterschaft Jungzüchter 2022

Jungzüchter Bezirksmeisterschaften 2022

Am 18.09.2022 haben die diesjährigen Bezirksmeisterschaften vom Bezirksverband Lüneburg auf dem Thielen-Hof Langenklint

statt gefunden. Die Veranstaltung wurde von Jürgen Stuhtmann und Marie Janze, aus dem Vorstand vom Bezirksverband Lüneburg eröffnet.

 

Es war ein voller Erfolg, es waren insgesamt 23 Starter und Starterinnen in den Klassen:

Pony Mini, Pony Jung, Pony Alt, Pferd Jung und Pferd Alt.

Zudem waren auch 3 Mannschaften genannt, was uns sehr gefreut hat.

Alle Teilnehmer haben sich so viel Mühe gegeben, Theorie gelernt und Ihre Pferde/Ponys besonders toll rausgebracht.

Wir hatten ein tolles Buffet und einen sehr gemütlichen Tag auf der Anlage von Heiko & Claudia Thiele.

Vielen Dank dafür!!

Ein großer Dank geht auch an unsere 2 Richterinnen, Anne Meiners und Jessica Vogt.

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen und hoffen noch einige Jungzüchter für uns und alle weiteren Vereine gewinnen zu können

Bis zum nächsten Mal :-)

p5.jpg
p4.jpg
P1.jpg
p2.jpg
p3.jpg